Ray Ban

Ray Ban – eine Kultmarke mit Geschichte

Die Kultmarke Ray Ban steht für Design auf höchstem Niveau. In den 80er Jahren waren Ray Ban Brillen ein modisches Muss, heute gehört die Marke immer noch zu den populärsten Brillenherstellern. Gegründet wurde das Unternehmen 1937, wenige Jahrzehnte später zählte der Brillenhersteller zu den namhaftesten seiner Art. Eines der bekanntesten Modelle des Herstellers ist wohl „Aviator“. Die Pilotenbrille mit zierlichem Fassungsrand wurde in den späten 1930er Jahren entworfen und half dem Unternehmen schon bald darauf sich langfristig zu etablieren. Heute ist das Modell immer noch sehr populär und trägt viel zur Beliebtheit der Marke Ray Ban bei. Ein weiteres Kultmodell ist die „Wayfarer“, ein starker schwarzer Fassungsrand ist das klassische Merkmal dieser Brille. Bereits 1952 wurde das Modell entwickelt, durch Musiker wie Buddy Holly fand die Wayfarer schon bald Einzug in die Popkultur. In den 1980er Jahren trugen viele Stars und Prominente das „Wayfarer-Design“ und verhalfen der Brille damit zum Kultstatus. Heute ist das Modell Wayfarer in vielen verschiedenen farbenfrohen und modernen Varianten erhältlich und erfreut sich nach wie vor großer Popularität. Ray Ban wurde nicht nur durch einzigartiges Signaturedesigns zu einem der erfolgreichsten Brillenhersteller, sondern auch durch Qualität.

 Einzigartiges Design kombiniert mit hochwertigen Materialien

 

Die Sonnenbrillengläser von Ray Ban überzeugen durch hohe Kratz- und Schlagfestigkeit, die hochwertigen und widerstandsfähigen Materialien sorgen für eine lange Haltbarkeit der Brillen. Der UV-Schutz der Sonnenbrillen entspricht den höchsten Qualitätsstandards, die Gläser sehen stilvoll aus und schützen Ihre Augen zugleich vor gefährlichen UV-Strahlen. Die Brillenfassungen der Marke Ray Ban sorgen für hohen Tragekomfort und überzeugen zusätzlich durch eine ansprechende Optik.

 Eine Vielzahl an Designs – von ausgefallen bis hin zu klassisch

 

Die neuesten Kollektionen von Ray Ban sind immer Vorreiter was Trends angeht. Die Modelle sind erhältlich in den Farben der Saison, gemustert oder aber auch in schlichtem schwarz gehalten. Wer großen Wert auf Design und Qualität legt, liegt mit einer Ray Ban genau richtig.


Artikel 1 bis 8 von insgesamt 52
In absteigender Reihenfolge
8   16   32   999  
Raster  Liste 
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Artikel 1 bis 8 von insgesamt 52
In absteigender Reihenfolge
8   16   32   999  
Raster  Liste 
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Die Frist für die Lieferung beginnt

  • bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an Ihre Bank
  • bei Nachnahme oder Zahlungen per PayPal, PayPal, Plus, PayDirekt am Tag nach Vertragsschluss zu laufen

Die Lieferfrist endet am darauf folgenden 10-ten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.