Galerie

Hier können Sie uns Bilder von Ihnen mit Ihrer neuen
Brille zusenden, wir veröffentlichen sie dann.
Auf Wunsch auch mit kurzem Text, oder ohne, anonym oder mit Namen:
So, wie Sie es wünschen.
Das können lustige, ernste, vielsagende oder auch chaotische Bilder sein.
Mail an shop@brillenladen.de

 

Florian Bandel: "Hier ist die absolute coolste Skibrille zu sehen"

JetBlack Oakley bei 900km/h in 11500m Höhe

Mit der Smith Disciple Turbo Fan habe ich den richtigen Durchblick. Der optische Einsatz passt perfekt und ein Beschlagen der Google gibt es nicht.
Tausend Dank E. B.

Hallo, habe Ihr Produkt erhalten, es paßt alles, vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß, D.P

Danke für die schnelle und gute Arbeit, auf dem Bild der erste Test.
Mit freundlichen Grüßen WB

Der Test im Windkanal: Mirjam ist von der Oakley Halfjacket begeistert.

N.L schrieb am 18.07.05:
Ist zwar schon 'ne Weile her daß ich meine Tauchmaske bei Euch anfertigen habe lassen,
aber ich werde nie wieder ohne optische Gläser tauchen. Gruß Nico

;

K.H. schrieb am 18.08.2005:
Hallo Brillenladen - Team,mein Kompliment an Ihre Produktpalette! Hätte man keine spezielle Vorstellung von dem Produkt, welches man kaufen würde, man könnte sich kaum entscheiden. Da ich mich aufgrund meines Sports von vorn herein für eine OAKLEY (Pro-)M-Frame interessierte, blieb ich auch dabei und bin jetzt schon überzeugt von diesem Produkt. Die Brille sitzt einfach perfekt, auch wenn sie zweifelsohne ihren Preis hat, OAKLEY ist halt eine Spitzenmarke, die ich jedem nur empfehlen kann, keine Frage. Nicht nur bezüglich weiterer Wechselgläser für meine Pro-M-Frame bleibe ich auf jeden Fall Ihr Kunde! Mit freundlichen Grüßen verbleibt K.H. aus L.

Dank der super Tauchbrille von Ihnen konnte ich sehr sichere und schöne Tauchgänge im Roten Meer erleben !
Vielen Dank dafür
R. S.

U.Z. schrieb am 30.12.2005:
Hallo
Endlich konnte ich meine Taucherbrille richtig ausprobieren, und bin begeistert vom Unterwasserresultat. In alle Sichtbereichen bis in die kleinsten Details super Sicht.
Mit freundlichen Grüßen U. Z.

Modell Roxy mit optischer Verglasung
-5,25 dpt !
M.T. schrieb am 20.03.06:
Hallo, heute schicke ich Euch das Bild wie versprochen. Brille ist TOP!!!
MfG M.T.

N.H. schrieb am 08.05.2006:
Hallo "Brillenladen.de" Team !
Es gibt nur eines über "Brillenladen.de" zu sagen: Ihr seid einfach spitze.
Die Tatsache allein daß ich bei euch vier mal Brillen erworben habe, bestätigt meine Zufriedenheit. Danke. danke, danke.
Festgehalten von allen Seiten
wollen sie stets deinen Weg begleiten.
Ihn zu besitzen ist der Frauen letzter Wille:
Der Mann mit der richtigen Brille.

F.S. schrieb am 06.07.2006:
Hallo,
Mit meiner neuen Oakley Half Jacket habe ich endlich blendfreie Sicht auf mein Ziel! Vielen Dank !!!
F.S.

P.P. schrieb am 19.07.06:
Gekauft vor zwei Jahren. Abartiger geht es nicht. Stylemonster!!!!!
Vielen Dank
P.P.

M.S. schrieb am 01.08.2006:
Jens und Steffen müssen am Offenbacher Mainufer dank der Oakley Half Jacket vom Brillenladen auch bei halsbrecherischem Tempo keine Mücke fürchten.

S.R. am 25.10.2006:
Ein absolut geiles Erlebnis so durch Frankfurt zu fahren. DANKE!

A.S. schrieb am 09.09.2007:
Hallo!
Bei unserem Einer-Sculler auf der Ruder WM gesehen und bei euch bestellt!
Diese Brille ist der Hammer. Sitzt wie eine eins, wenn man sie aufsetzt geht die Sonne auf, aussen blau, von innen gelb, KLASSE!
Eure Lieferung war sehr zügig und alle Systeme auf 1. Danke!!!
A.S.

C.N. schrieb am 07.12.2008:
Sehr geehrter Herr Eckmann,
vielen Dank nochmal für die Zusendung der Sportbrille.
Anbei ein Bild mit der Brille in Aktion :-) Sie passt prima und sitzt angenehm.
Vielen Dank und Grüße aus Hameln
C.N.

R.F. schrieb am 10.10.2009
Vielen Dank für die perfekte Brille!
Ohne die Brille, wäre der Tauchurlaub in Mexiko nur halb so schön. Danke!
Bilder wurden vor Cozumel aufgenommen.

M.D. schrieb am 05.08.2010:
Hallo Brillenladen-Team!
Wie versprochen hier nun also meine Cebé Cecchinel im Einsatz. Bei über -6 dpt meiner Ansicht nach die beste Alternative für Wanderungen im Gebirge, wobei die hier
verwendeten selbsttönenden Gläser eine ständiges Absetzen der Brille bei wechselnden Lichtverhältnissen unnötig machen (das einzige Manko: der coole Look der Brille reduziert sich bei dunklen Lichtverhältnissen auf unter null ;-). Positiv sind auch die abnehmbaren Leder-Seitenlaschen für Gletschertouren. Für reine
Hochtouren sollte man aber meines Erachtens zu stärker getönten Gläsern der höchsten Schutzklasse ohne Selbsttönung greifen, da nur diese die maximale Abdunklung erreichen. Danke für Eure gute Beratung!
M.D.

S.I. schrieb am 20.07.2011:
Sehr geehrter Herr Eckmann,
wie versprochen übersende ich Ihnen Fotos von meinem Sohn mit seiner Sportbrille. Wir sind total begeistert. Sie sitzt perfekt und stört überhaupt nicht beim Sport. Außerdem durften wir schon erleben, dass sie wirklich strapazierfähig ist und bruchfest ist (mein Sohn Collin hatte eine heftige Prellung und die Brille nicht einen Kratzer). Nicht auszudenken, was bei einer "normalen" Brille passiert wäre. Des Weiteren war/ist der Service erstklassig. Jederzeit wieder!
Mit freundlichem Gruß
S. I.

A.F. schrieb am 23.09.2011:

Liebes Brillenladen-Team,
gerade war der Postbote da!
Den Rest sehen sie bitte im Anhang ;0)))))
DANKE!!!
Ihre
A.F.

A.H. schrieb am 08.01.2012
Hallo Herr Eckmann,
ich wünsche Ihnen noch eine Frohes Neues Jahr.
Wie versprochen ein Bild von mir mit der neuen Goggle und der Herkunft vom Brillenladen.
Vielen Dank nochmals für die hervorragende Beratung und Hilfsbereitschaft.
A. H.

T.H. schrieb am 29.08.2012

Endlich kann ich mit meiner neuen Tauchermaske die Unterwasserwelt richtig genießen.
Viele Grüße und Danke
T..H.

Frank D. schrieb am 15.01.2017
Hallo Herr Eckmann,
hier ein Foto von mir in Vietnam.

Obwohl ich nur 1,75 Dioptrien habe, merke ich doch einen großen Unterschied, schon ab 2 Meter. Jetzt findet nicht nur meine Frau, die Kleintiere im Riff.

 

Die Frist für die Lieferung beginnt

  • bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an Ihre Bank
  • bei Nachnahme oder Zahlungen per PayPal, PayPal, Plus, PayDirekt am Tag nach Vertragsschluss zu laufen

Die Lieferfrist endet am darauf folgenden 10-ten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.